pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Badeunfall im Rhein - 25-Jährige vermisst

Ingelheim am Rhein/Mainz Bei einem Badeunfall nahe Ingelheim am Rhein (Kreis Mainz-Bingen) ist eine 25-Jährige am Samstag offenbar ums Leben gekommen. Die Frau war nach Angaben der Polizei in Mainz gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und den drei Kindern ihrer Schwester im Rhein baden.

Dabei zog eine Unterströmung den Erwachsenen vermutlich die Beine weg. Der Mann und eines der Kinder konnten sich ans Ufer retten. Ein Badegast zog die beiden anderen Kinder an Land. Die Frau ging im Wasser unter. Rund 100 Rettungskräfte waren im Einsatz, um die 25-Jährige zu suchen. Bei Einbruch der Dunkelheit musste die Suche abgebrochen werden.

dpa-infocom