pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Senior verliert Kontrolle über Oldtimer

Bexbach/Homburg Ein 72 Jahre alter Senior hat am Samstag nahe Bexbach (Saarpfalz-Kreis) bei einer Spazierfahrt die Kontrolle über sein Oldtimer-Cabrio verloren. In einer Linkskurve kam er mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung herunter.

Anschließend überschlug sich das Auto und kam auf einer Wiese zum Stehen. Die vier Insassen wurden leicht verletzt. Am Oldtimer entstand großer Sachschaden. Oldtimerfreunde bargen das Fahrzeug.

dpa-infocom