pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

70 000 Euro Schaden nach Scheunenbrand

Haßloch Eine Scheune ist in der Nacht zum Mittwoch in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) in Flammen aufgegangen und niedergebrannt. Bei dem aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochenen Brand entstand ein Schaden von bis zu 70 000 Euro.

In der Scheune waren rund 70 Strohballen gelagert, berichtete die Polizei am Mittwoch. Viele durch den Feuerschein aufgeschreckte Anwohner hatten die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schließlich löschen. Angrenzende Wohngebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, auch verletzt wurde niemand.

dpa-infocom