pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Fahne verrät Fahrer bei Besuch der Wache

Germersheim Dumm gelaufen: Seine Fahne hat einen angetrunkenen Autofahrer verraten, als er sich bei der Polizei in Germersheim nach einem aktuellen Verfahren erkundigte. Die Beamten baten den 30-Jährigen kurzerhand zum Alkoholtest, der 1,21 Promille ergab, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Der Zecher musste seinen Führerschein bei der Polizei lassen und sieht nun einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen. Bei dem Vorfall vom Dienstagabend war den Beamten auch aufgefallen, dass der Mann auf der für Polizeifahrzeuge gesperrten Fläche parkte. Wonach er genau hatte fragen wollen, teilte die Polizei nicht mit.

dpa-infocom