pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Khedira erleidet Knieverletzung - Schwere offen

München Fußball-Nationalspieler Sami Khedira vom VfB Stuttgart hat sich im Bundesligaspiel beim FC Bayern München eine Knieverletzung zugezogen, die im Extremfall auch seine WM-Teilnahme gefährden könnte.

«Die Schwere der Verletzung kenne ich noch nicht. Ich hoffe, dass es nicht dramatisch ist und das Kreuzband nicht gerissen ist», sagte VfB-Trainer Christian Gross im Anschluss an den 2:1-Sieg der Schwaben.

Eine Kernspin-Untersuchung soll genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Khedira hatte sich in der 29. Spielminute bei einem Zweikampf mit Nationalmannschafts-Kollege Miroslav Klose das linke Knie verdreht und musste kurz darauf ausgewechselt werden.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog